Karin Juan - die Illustratorin der Kinderbücher

Karin Juan, die IllustratorinMein Name ist Karin Juan. In meiner Freizeit male und zeichne ich gerne. Das Illustrieren von Christins Tiergeschichten hat mir besonders viel Spaß gemacht. Die Tiere in ihren Geschichten sind mir inzwischen ganz besonders ans Herz gewachsen. Jedes der kleinen Wesen hat eine sehr stark augeprägte eigene Persönlichkeit mit all seinen "Ecken und Kanten". Für mich war es daher ein interessante Herausforderung, diesen unterschiedlichen Charakteren Gestalt und Antlitz zu geben.

Ich bin fasziniert von der Vielfalt des Lebens: der Natur, den Tieren und auch den Menschen. Nur diese Vielfalt, Unterschiedlichkeit und Einmaligkeit lässt die Welt so bunt sein, wie sie ist. Die meisten meiner Bilder sind sehr bunt. Ich mag bunt!

 

Hier eine Übersicht über meine Illustrationen, die ich für die Kinderbücher und Unterrichtsmaterialien auf der Plattform "Spass und Lernen" angefertigt habe.

  Illustrationen zu den Kinderbüchern mit Tiergeschichten von Karin Juan

Karin Juans Illustrationen zu den Kinderbüchern von Christin Adlaßnig

* Die gekauften Bilder kannst du frei verwenden und weiterbearbeiten.
>> Näheres zu den Lizenzbedingungen erfährst du hier.

 

 

Teilen
Go to top